top of page
Arnika-Apotheke-Offizin.jpg

Arnika Apotheke

  Arnika Apotheke Unterhaching, die größte Apotheke Bayerns

Neubau der Arnika Apotheke in Unterhaching.

Die architektonische Gestaltung vermittelt den Eindruck einer ‚runden Sache’. Die ungewöhnliche Kreisform des Raumes vermittelt auf Anhieb eine Wohlfühlatmosphäre, was durch die Ruheoase im Zentrum noch verstärkt wird.

Kosmetik richtig präsentiert

Der großzügig angelegte Kosmetikbereich wird im individuell gearbeiteten Freiwahlbereich präsentiert. Farbig lackierte Glasrückwände in Kombination zum dunklen echten Holz, verleihen diesem Bereich exklusives Design. Eine spezielle Theke, der Ware vorgelagert ist speziell für die Beratung der Kosmetik vorgesehen.

Außenwerbung, der erste Eindruck zählt

Die Außenwerbung wurde optisch mit der Einrichtung der Apotheke abgestimmt. Nachts leuchten die gleichen Farben, wie in der Offizin.

Vorher sehen was nachher gebaut wird

Die 3D Visualisierung zeigt die Apotheke vorher variabel in Farbkombinationen und Design. Den Apotheker wird seine Apotheke in der Entwurfsphase virtuell präsentiert. So können Fehlentscheidungen ausgeschlossen werden.

Alles aus einer Hand

Die Konzeption und Ausführung wurde mit Rudolf Apothekeneinrichtungen gesamtheitlich als Packet umgesetzt.

Anker 2
Anker 1

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de

bottom of page