top of page
Elisen-Apotheke-Offizin3.jpg

Elisen Apotheke Neuburg

Elisen Apotheke Neuburg Donau

Neubau der Elisen Apotheke 

Elisen Apotheke Neuburg an der Donau, die Hauptapotheke, eine von Dreien.

Mit der Elisen-Apotheke in Neuburg hat Herr Rudolf die Dritte bestehende Apotheke für mich eingerichtet.

Wie immer, war die Planung optimal auf die Räumlichkeiten zugeschnitten. In die Gestaltung fließen jedes Mal neue Ideen ein, so dass jede Apotheke ihren individuellen Charakter erhält.

Die Gestaltung ist durchdacht, wobei das Einbringen eigener Wünsche kein Problem darstellt, da nicht mit vorgefertigten Modulen gearbeitet wird.

 

Pharmazieräte

Auch der Blickwinkel der Pharmazieräte wird bei der Planung bedacht, damit bei der Abnahme keine Überraschungen entstehen.

Solide Verarbeitung

 

Man kann sich bei Rudolf Apothekeneinrichtung auf solide Verarbeitung verlassen, da er nur mit ausgesuchten Handwerkern arbeitet.

 

Spezielle Details

Herr Rudolf hat im Kundenbereich einige Details eingearbeitet, die auf den ersten Blick als nicht unbedingt nötig erschienen, aber gerade das Besondere ausmachen.

So habe ich bisher durchweg nur positive Resonanz auf unsere neugestalteten Räume erhalten und kann rundum zufrieden mit der Gestaltung sein.

 

Oliver Müller-Pfaff

Apotheker, Inhaber

  • der Elisen Apotheke Neuburg an der Donau, Hauptapotheke

  • der Elisen Apotheke Nassenfels

  • der Elisen Apotheke Eichstätt

Anker 2
Anker 1

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de

bottom of page