top of page
St-Markus-Apotheke-Hv-theke-seitlich.jpg

St Markus Apotheke

St Markus Apotheke Thurmansbang

Renovierung

der St Markus Apotheke. Ein Kommissionierer wurde integriert.

 

Eine neue Einrichtung entworfen

und nach Maß eingebaut. In die runde HV-Theke sind 3 Kundenplätze Regelkonform integriert. Vor dem Kommissionierer wurde ein Freiwahlregal ohne Rückwand verbaut. Eine gut einsehbare Sichtwahl rund gebaut präsentiert die Waren optimal.

Boden neu

Ein neuer fugenloser Boden wurde eingebaut.

Shopbeleuchtung neu

Eine neue LED Beleuchtung leuchtet die Waren optimal aus. Ein modernes Arbeitsplatzlicht wurde in die Decke integriert.

Digital Signage

Ein einfach zu programmierbares Digital Signage System bestehend aus  zwei Monitoren und einem Player spielt nach Zeitplan auf die Apotheke zugeschnittene Werbung ab. Die Programmierung erfolgt durch den Apotheker.

Wir führten folgen Arbeiten aus:

  • Entwurf, Farbgestaltung

  • Grafische Arbeiten

  • sämtliche technische Planungen

  • Beleuchtungsplanung

  • Bauleitung, Bauüberwachung

  • Trockenbauarbeiten

  • Bodenarbeiten

  • Digital Signage Lösung

  • Malerarbeiten

  • Schreinerarbeiten / Einrichtung

  • Shop- Effekt- Raum- Arbeitsplatz- und Nachtdienstbeleuchtung.

Anker 2
Anker 1

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de

bottom of page