top of page
Rathaus-Apotheke-Neufinsing-Offizin.jpg

Tassilo Apotheke Neufinsing

Neubau der Filiale - Komplett  abgewickelt

Tassilo Apotheke Neufinsing - eine Filiale Apotheke.

Neubau einer Filiale.

Die Aufgabe war, eine neue Apotheke komplett zu bauen.

Unsere Lösung

Einrichtung

Grundform ist der Kreis. Wir ordneten Frei-und Sichtwahl danach an.

Trockenbaudecke

Eine auf zwei Ebenen gearbeitete Trockenbaudecke wurde integriert.

Shopbeleuchtung

Eine Shop- Effekt und Arbeitsplatzbeleuchtung wurde dementsprechend zur Einrichtung verbaut.

Mittelraumpräsenter

Rund geformt, wurde das Zentrum der Offizin. Waren wurden mittig und auch kreisförmig angeordnet.

Grafikband über den Waren

Das integrierte Grafikband das als Deckenanschluß fungiert wurde über Frei- und Sichtwahl angeordnet. 

Grafiken

Sie wurde passend zum Produkt gewählt und dementsprechend platziert.

Planung und Bauleitung.

Wir führten angefangen vom Entwurf bis hin zur Gewerk übergreifenden Werkplanung den Umbau hauptverantwortlich als Gesamtkonzept aus.

Örtliche Handwerker wurden bei dem Gewerk Elektro und Wasserinstallation  hinzugezogen.

Bauzeitenplan eingehalten

Die umgebaute Apotheke konnte laut Bauzeitenplan zur geplanten Zeit neu eröffnen.

Anker 2
Anker 1

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de

bottom of page