Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Offizin

Bahnhof Apotheke 

Bahnhof Apotheke Bad Reichenhall

Bahnhof Apotheke, das Raumkonzept wurde optimiert.

Die Offizin wurde komplett entkernt. Eine neue Trockenbaudecke der Form des Entwurfs angepasst wurde verbaut.

Neues Raumkonzept entworfen.

Ein neues Raumkonzept verleiht der Apotheke mehr Platz für den Kunden. Die Sicht- und Freiwahl wird optimal mit der neuen LED Beleuchtung präsentiert. 

Drei Regel konforme HV-Theken integriert.

Im neuen Raumkonzept wurden

drei HV-Theken Regel konform  integriert.

 

Beratung variabel zu nutzen.

Eine Beratung wurde in die Offizin verbaut. Durch die Spezialanfertigung einer runden Schiebtür wird die Beratung von der Offizin getrennt. Die Beratung kann als Arbeits- oder Verkaufsplatz variabel genutzt werden. Entweder von der Offizin abgeschirmt oder integriert.

Boden neu

Ein homogener Vinylboden ersetzte den in die Jahre gekommenen Fliesenboden.

Leerrohre für eventuelle zusätzliche Kabel integriert.

Leerrohre wurden in den Boden gefräst um für zusätzlich erforderliche Kabel  im HV gerüstet zu sein.

Planung und Bauleitung.

Wir führten angefangen vom Entwurf bis hin zur Gewerk übergreifenden Werkplanung den Umbau haupt- verantwortlich als Gesamtkonzept aus.

Örtliche Handwerker wurden bei dem Gewerk Elektro hinzugezogen.

Bauzeitenplan eingehalten

Die umgebaute Apotheke konnte laut Bauzeitenplan zur geplanten Zeit neu eröffnen.

Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Offizin
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Freiwah
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Beratun
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-aus-Ber
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Offizin
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Frei-un
Bahnhof-Apotheke-Bad-Reichenhall-Aussena
Mehr anzeigen
 
 

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de