Vitalo_Apotheke_Sichtwahl.jpg

Vitalo Apotheke

Komplettrenovierung der Vitalo Apotheke in Höchstadt a d Aisch

Vitalo Apotheke, das Raumkonzept wurde entzerrt.

Die Aufgabe war. Die Offizin zu vergrößern, das Backoffice zu entzerren. Schnelle Wege nach vorne zu generieren.

Die bestehende Apotheke musste komplett entkernt werden

Trockenbauarbeiten teilen die Räumlichkeiten auf.

Neue Trockenbauwände wurden verbaut.

Eine Energiesparende LED-Beleuchtung wurde integriert.

Eine Shop- Schaufenster- und Arbeitsplatzbeleuchtung wurde nach unseren Beleuchtungskonzept verbaut.

 

Ein Kommissionierer wurde integriert.

Durch den Einbau eines Kommissioniers wurde Platz gewonnen und damit die Offizin begradigt und vergrößert.

Bodenarbeiten 

Ein neuer Boden vereinte die neue Raumaufteilung.

Eine maßgerechte Einrichtung wurde entworfen. 

Das Design wurde auf dem Kunden abgestimmt. Moderne geradlinige Formen wurde in die vorhandenen Räumlichkeiten geplant und ausgeführt.

Beratungsraum in die Offizin integriert.

 

Der Beratungsraum wurde regel konform in die Offizin verbaut. 

Planung und Bauleitung.

Wir führten angefangen vom Entwurf bis hin zur gewerkübergreifenden Werkplanung den Umbau haupt verantwortlich als Gesamtkonzept aus.

Örtliche Handwerker wurden bei dem Gewerk Elektro, Heizung und den Trockenbauarbeiten hinzugezogen.

Die umgebaute Apotheke konnte laut Bauzeitenplan zur geplanten Zeit eröffnen.

offizin
offizin
Vitalo_Apotheke_Rowa
Vitalo_Apotheke_Rowa
Vitalo_Apotheke_Rowa1
Vitalo_Apotheke_Rowa1
HV-hinten seitlich
HV-hinten seitlich
hv hinten von oben
hv hinten von oben
hv Seitlich kundenseite
hv Seitlich kundenseite
detail hv
detail hv
detail hv vorn
detail hv vorn
 
 

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de