Brienner Apotheke

exclusive Apotheke im exclusiven Umfeld Münchens 

Brienner Apotheke, eine kleine feine Apotheke im Herzen Münchens.

Ein anspruchsvoller Auftrag: aus einer schönen, allerdings 35 Jahren alten Apotheke, eine noch schönere, moderne Apotheke zu machen.

Ein sinnvolles Lichtkonzept sollte die Ware besser ausleuchten und die Apotheke mit ihrer kleinen Außenfront deutlich sichtbar machen.

Darüber hinaus benötigten wir einen neuen Boden, Regale und einen HV-Tisch mit Lichteffekt.

Da die Hausfassade unter Denkmalschutz steht, musste ohne bauliche Veränderungen ein maximaler Effekt erzielt werden.

Das alles sollte im laufenden Betrieb verwirklicht werden.

 

Der Umbau konnte also nur an den Wochenenden stattfinden.

Und es hat funktioniert.

Dank der exakten Vorbereitung und der umfangreichen Vorarbeiten von Herrn Rudolf im Zusammenwirken mit den Mitarbeiterinnen der Brienner Apotheke und des guten Verständnisses von Herrn Rudolf für die Belange einer Apotheke konnten wir jeden Montagmorgen unsere Kunden bedienen als wäre nichts gewesen.

Bereits nach fünf Wochenenden war die Offizin fertig. Jetzt erstrahlt die Apotheke so, wie wir es uns gewünscht haben. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Rudolf für seine Zuverlässigkeit und seinen Perfektionismus.

Ich würde jederzeit eine weitere Apotheke unter seiner fachlichen Leitung umbauen lassen.

 

Kramer Stefanie,

Apothekerin und Inhaberin der Brienner- und Glockenbach Apotheke in München.

 
Brienner Apotheke-Aussen-Gehweg
Brienner Apotheke-Offizin 5
Brienner Apotheke-Offizin4
Brienner Apotheke-HV Theke
Brienner Apotheke-Aussen nachts
Brienner Apotheke-Offizin4
Mehr anzeigen
 

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de