neue-Apotheke-Freyung-HV-Theken.jpg

Neue Apotheke Freyung

Neue Apotheke Freyung auf 450 m2 - Shop in Shop Lösung

Neue Apotheke, Komplettrenovierung auf 450 m2.

Die Apotheke besteht  wurde in drei Bereiche unterteilt. Die Kosmetikabteilung wurde als Shop in Shop Konzept in die Apotheke integriert.

  • Apotheke Shop in Shop

  • Kosmetik Shop in Shop

  • Drogerie in angrenzenden Räumen

Die Apotheke in 2 Bauabschnitten umgebaut.

Die Apotheke wurde in 2 Bauabschnitten nach dem neu entworfenen Raumkonzept umgebaut. 

Obwohl eine neue Fassade mit Schiebetür verbaut wurde, blieb die Apotheke während des gesamten Umbaus geöffnet.

Baumassnahmen neue Schaufenster mit automatischer Schiebetür Trockenbau und neuer Boden

Nachdem die Baumassnahmen abgeschlossen waren, wurde die individuell entworfene Einrichtung und die Shopbeleuchtung verbaut. 

Neuer Eingang vom Ärztehaus geschaffen.

Ein neuer Eingang direkt vom Ärztehaus kommend wurde geschaffen. Dazu musste der Außenbereich in der Höhe angeglichen werden. Ein neues Pflaster dementsprechend nivelliert wurde verbaut.

Planung und Bauleitung.

Wir führten angefangen vom Entwurf bis hin zur Gewerk übergreifenden Werkplanung den Umbau haupt- verantwortlich als Gesamtkonzept aus.

Örtliche Handwerker wurden bei dem Gewerk Elektro und Wasserinstallation  hinzugezogen.

Bauzeitenplan eingehalten

Die umgebaute Apotheke konnte laut Bauzeitenplan zur geplanten Zeit neu eröffnen.

neue-Apotheke-Freyung-Sichtwahl1
neue-Apotheke-Freyung-HV-Theken
neue-Apotheke-Freyung-Offizin-Shop-in-Sh
neue-Apotheke-Freyung-Offizin-Shop-in-Sh
neue-Apotheke-Freyung-Shop-in-Shop1
neue-Apotheke-Freyung-Sichtwahl
neue-Apotheke-Freyung-Kosmetik-Shop-in-S
neue-Apotheke-Freyung-Kosmetik-Shop-in-S
neue-Apotheke-Freyung-Shop-in-Shop2
Mehr anzeigen
 
 

RUDOLF

Apothekenbau - Objekteinrichtung

Leuchtreklame - Werbe & Shopsysteme

Tel.: 09435 - 30 16 57 0

E-Mail: info@odru.de